DERMIO CARE® Facial (Plus) - aktives Anti-Aging und Sauerstoff-Negativionen-Therapie

Dermio Care Fasial ist ein innovatives und von Dr. Weyergans patentiertes Gerät, das für zahlreiche Einsatzgebiete geeignet ist. Das Gerät erzeugt s.g. negative Ionen, die eine erhebliche Bedeutung für die Hautqualität, psychische Stimmung und Atemwege haben.

Die Ionentherapie wird in folgenden Bereichen angewendet:

• Hautentgiftung und Hautverjüngung
  • Behandlungen von Akne und anderen akuten Hauterkrankungen
  • Anti-Aging
  • depressive Zustände
  • Erkrankungen der Atemwege (Asthma, Allergie)

Diese Therapie ist eine unschlagbare Ergänzung zu jeder Gesichtsbehandlung, einsetzbare Aromenfilter sorgen für besonderes Wohlbefinden.

Es wurde durch Forschungen und wissenschaftliche Studien nachgewiesen, dass die negativen Ionen ausschließlich positive Auswirkungen, bzw. keine unerwünschten Nebenwirkungen oder Kontraindikationen für den Körper haben:

• Atmungssystem - Lungen und Schleimhäute reagieren sensibel auf die Ionen. Die negativen Ionen begünstigen die Bildung und das Ausscheidung von Schleim, in dem Verunreinigungen der Luft (Staub, Rauch, Umweltverschmutzung, Mikroorganismen) gebunden werden. Indiziert für Allergien, Asthma, Bronchitis, Sinusitis, Trockenheit der Mundschleimhäute.
  • Haut und Bindegewebe - negative Ionen werden auch durch die Haut absorbiert. Sie verbessern die Epidermis und das subkutane Gewebe, um sie mit Sauerstoff zu versorgen und wirken auf die Hautbedingungen ein. Sie verbessern Hauterkrankungen wie Akne, Psoriasis, Nesselsucht, Verbrennungen. Sie neutralisieren Säuren im Interstitium und begünstigen so die Collagensynthese.
  • Nervensystem - negative Ionen reduzieren den Serotoninspiegel, welcher Hyperaktivität, Stress, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Angst, Aggression verursachen kann. Sie reduzieren Migräne und Kopfschmerzen aufgrund ihrer analgetischen Wirkung und fördern die Entspannung und verbessern die Konzentration und das Gedächtnis.
  • Sexualität - eine mit negativen Ionen beladene Umgebung stimuliert die sexuelle Aktivität und beeinflusst positiv die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen.
  • Kreislauf - negative Ionen verbessern die Durchblutung und fördern die Blutreinigung, regulieren den Blutdruck und beugen koronarer Herzkrankheit, Myokardinfarkt und Angina vor.
Gesichtsbehandlung
Gerät inkl. Haube

Je mehr Negativ-Ionen, desto besser!

Sie regulieren den Blutdruck, erhöhen die Sehleistung, regulieren den pH-Wert, verbessern die Funktion des Verdauungssystems, verringern Lipide und Cholesterin, begünstigen die Ausscheidung von Toxinen, stärken das Immunsystem, begünstigen die Durchlässigkeit der Zellen, vermindern Müdigkeit und Muskelschmerzen, helfen bei Stoffwechselerkrankungen, verbessern die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und sorgen für allgemeines Wohlbefinden.